Sie sind hier: Über uns
 

Über uns und unsere Vierbeiner

Mein Name ist Nadja Merten und ich wohne im schönen Örtchen Salz im Westerwald!
In unserem neu errichteten Haus, mit großem Garten und viel Wiese drumherum, toben sich unsere Hunde nach Herzenslust aus und fühlen sich dort Pudel (nein,natürlich BIEWERwohl)...!!
Ich selbst bin in meiner Kindheit mit jeglicher Art von Tieren aufgewachsen.
Angefangen mit unserem Mischlingshund "Blacky", mit dem ich 14 Jahre lang groß geworden bin, über unseren Kater "Felix", einem Meerschweinchen und einem Hamster.

Und diese Tierliebe blieb bis heute bestehen!

Nun bin ich verheiratet und zu meiner Familie gehören neben meinem Mann und meinen zwei Kindern natürlich auch unsere Vierbeiner.
Unser Rudel besteht aus einer sehr verschmusten und gleichzeitig verrückten Dackelhündin namens "Gisma vom Sternentor", die für jeden Spaß zu haben ist und unserer süßen Chihuahua-Dame "Filina-Uschi vom Gabismus". Unsere Biewer-Hündin "Fanny von den Kobolden" ist nicht mehr in der Zucht und lebt nun wohlbehütet bei unserer Schwägerin und deren Familie.
Möchten auch Sie ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen?... Nur zu!
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße von
Nadja Merten!